Selbst-Bewusst-Sein

Selbstbewusstsein kann man lernen, bzw. erfahren. Gemeinsam mit meiner Kollegin Beatrix Schmitt biete ich Dir eine Reise zu mehr (Selbst)Bewusstsein.

Erfahre neue Möglichkeiten der Wahrnehmung und nehme Dich und Deine Umwelt bewusster wahr.

Entdecke die Fülle Deiner Möglichkeiten und Ressourcen.

Löse Deine inneren Blockaden und entdecke neue Schätze.

Lerne mit Achtsamkeit Deine Ziele zu erreichen und werde eine Bereicherung für Deine Umgebung.

 

Auf dieser Seite findest Du mehrere Kurse (die nicht unbedingt alle belegt bzw. in der Reihenfolge belegt werden müssen) dazu. Einfach herunterscrollen.

 

Wir freuen uns auf Dich. Vor allem, wenn Du  voller Freude sagen kannst:

"Schön, dass es mich gibt!"

SELBST – BEWUSST - SEIN

Ein kleiner Ausflug zu Dir selbst

Wir laden Dich herzlich ein Dir deiner Stärken bewusst zu werden und die in Dir schlummernden Fähigkeiten und Potentiale zum Vorschein zu bringen. In einer an­genehmen, heiteren Atmosphäre begleiten wir Dich mit Hilfe von Entspannungs- und Wahr­nehmungsübungen dabei, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Lass Dich (auch von Dir selbst) überraschen und begib Dich mit Humor, Freude und Leichtigkeit auf eine kleine Reise zu dir selbst.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Dir

Beatrix Schmitt & Nicola Roth

Termin:

25. Januar 2020 von 13 Uhr - 19 Uhr

Wo:

Aschaffenburger  Str. 59, 63877 Sailauf, Praxis Beatrix Schmitt

Kosten:

60 €, (inkl. Wasser, Tee, Kaffee und kleinen Snacks)

Mitbringen:

bequeme Kleidung, warme Socken, Decke

Anmeldung bei:

Beatrix Schmitt, Heilpraktikerin

oder

Nicola Roth, Heilpraktikerin

Aschaffenburgerstrasse 59

 

Am Heckenkopf 3

63877 Sailauf

 

97906 Faulbach

Tel: 06093 994399

 

Tel: 09392 924220

BeatrixSchmitt.HP@gmx.de

 

NicolaRoth@online.de

Anmeldeschluss: 19. Januar 2020

SELBST - BEWUSST - SEIN

Die Persönlichkeitsentwicklung

Die Reise zum gestärkten ICH

„Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“

Habt Ihr Euch das auch schon mal gefragt? Kennt ihr das: Diese miteinander streitenden Stimmen in euch? Die euch das Gefühl geben, keine oder nur schwierig eine Entscheidung treffen zu können, euch auszubremsen, nicht voranzukommen? Oder die verschiedenen "Masken", die wir je nach Gegenüber und Situation bewusst oder unbewusst tragen? Und über die wir uns im Nachhinein vielleicht ärgern?

In diesen Teilen unserer Kursreihe „SELBST BEWUSST SEIN“ geht es um unsere Persönlichkeit. Wie hat sich unsere Persönlichkeit in all den Jahren entwickelt? Wer bin ich? Wie gut kenne ich mich? Wie kann ich meine Schwächen zu Stärken umwandeln? Wie stark beeinflussen mich Glaubenssätze?

Im ersten Schritt (Teil 1) beschäftigen wir uns mit dem, was wir von unseren Eltern, der Familie quasi als Startpotenzial mitbekommen haben. Wie stark beeinflusst es mein Leben? Wie gut setze ich es ein? Brauche ich Unterstützung in einem Bereich? Wie gut kann ich mich selbst reflektieren?

Im zweiten Schritt (Teil 2) setzen wir uns mit unseren vermeintlichen Schwächen auseinander.  Wo liegt hier der "Schatz"? Wie kann ich eine Schwäche zur Stärke umwandeln? Was braucht es dafür?

Im dritten Schritt (Teil 3) beschäftigen wir uns mit den Glaubenssätzen, die wir noch in uns tragen. Gehören Sie zu mir? Wie kann ich sie lösen/loslassen? Gebt euch und euren Anteilen in achtsamen, humorvollen, "etwas anderen" Familienaufstellungen eine Stimme und bringt euch in Harmonie und Schwung. Werft alte, hindernde Glaubenssätze über Bord und entdeckt neue Stärken in euch.

Freue Dich auf eine Reise, die Dir dabei helfen kann, die Hindernisse in Dir aufzulösen und freier in deinem Sinne zu agieren. Wir freuen uns auf eine spannende, fröhliche Reise mit Dir.

Jeder dieser 3 Teile findet an einem eigenem Termin statt. Die Kursteile sind auch nur in der vorgegebenen Reihenfolge nacheinander buchbar. Man kann aber zu jedem Termin mit Teil eins einsteigen.

Beatrix Schmitt   &  Nicola Roth

Termine:

21. März 2020 (genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt)

Wo:

Aschaffenburger Str. 59, 63877 Sailauf, Praxis Beatrix Schmitt

Kosten je Teil:

90 € (inkl. Wasser, Tee, Kaffee und kleinen Snacks)

Anmeldeschluss

je 7 Tage vor Kurs

 

Anmeldung bei:

Beatrix Schmitt, Heilpraktikerin

oder

Nicola Roth, Heilpraktikerin

Aschaffenburger Str. 59

 

Am Heckenkopf 3

63877 Sailauf

 

97906 Faulbach

Tel: 06093 994399

 

Tel: 09392 924220

BeatrixSchmitt.HP@gmx.de

 

NicolaRoth@online.de

 

Hier finden Sie uns

Praxis Faulbach
Am Heckenkopf 3
97906 Faulbach

09392 924 220

Druckversion Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220