Trance Healing

Trance Healing online

Wann? Jeden Dienstag um 19.30 Uhr online über Zoom. Selten war Heilung auf allen Ebenen, vor allem emotionale Heilung, so wichtig wie heute. Daher habe ich mich entschieden diese kurzen, aber effektiven wöchentlichen Einheiten anzubieten. Was geschieht hier? Du entspannst Dich während ich in Trance gehe und die Heilenergie der geistigen Welt durch mich wirken lasse.

Dauer: ca. 15 Minuten

Kosten: 10 € pro Abend

Melde Dich bis Dienstags um 18.30 Uhr an, um dabei zu sein und von dieser wunderbaren Energie zu profitieren.

Du kannst Dich auch für einen ganzen Monat oder länger anmelden.

 

Heilabend - Trance Healing mit meinem Zirkel

Wann? Jeden 1. Montag im Monat ab 19.30 Uhr. Wir bieten 3 Termine pro Abend, die ca. eine halbe Stunde dauern, an dem Du persönlich nach Anmeldung vorbei kommen kannst. Auch hier ist es so, dass Du Dich entspannt zurücklegen kannst, während wir in Trance gehen und die Heilenergie der geistigen Welt durch uns wirken lassen. Hier hast Du die Chance auch Informationen und Botschaften aus der geistigen Welt mitgeteilt zu bekommen.

 

Natürlich kannst Du auch persönlich zu einer Einzelsitzung zu mir kommen

 

 

Bitte denke daran: Die geistigen Heiler entscheiden, WAS sie bei Dir bearbeiten. Das muss nicht das Anliegen sein, wegen dem Du kommst.

 

Du hast Fragen dazu? Dann ruf mich an.

 

Auch hier gilt der rechtliche Hinweis: Es wird kein Heilversprechen abgegeben. Trance Healing ist keine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode und ersetzt keinen Arztbesuch.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220