Naturheilkunde

Schon früh im Leben habe ich selbst eine für mich damals völlig überraschende Wirkung der Naturheilkunde erlebt, das weckte meine Begeisterung für diese Behandlungsformen.

 

Naturheilkunde ist so alt wie die Menschheit und wenn man sich vor Augen hält, wie lange es beispielsweise die Akupunktur schon gibt - weit über 6000 Jahre - , die Kräuterkunde mit Sicherheit noch sehr viel länger, dann kann zumindest ich nur staunen.

 

Ich biete verschiedene, gut miteinander kombinierbare naturheilkundliche Mittel und  Therapien für akute und chronische Erkrankungen an, die sich über die Jahre hinweg in meiner Praxis sowohl bei Kindern, wie auch Erwachsenen bewährt haben.

 

Ich freue mich, auch Dich und Deine Familie zu unterstützen und zu begleiten, wenn es notwendig ist, die Gesundheit zu stärken.

 

Deine,

Heilpraktikerin

 

 

Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220

Hier finden Sie uns

Praxis Faulbach
Am Heckenkopf 3
97906 Faulbach

09392 924 220

Druckversion Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220