Familienaufstellung

In diesem 1 tägigen Aufstellungsseminar kannst Du in kleiner Runde Dein Thema anschauen, das Dich vielleicht schon Dein ganzes Leben lang, vielleicht aber auch erst seit kurzem begleiten und das Du ändern möchtest. Indem wir Dein Thema achtsam und respektvoll aufstellen, kannst Du andere Blickwinkel und Sichtweisen dazu entwickeln und die Hintergründe für Beziehungskonstellationen und Krankheiten erkennen, sowie Blockaden und Glaubenssätze lösen.

Denn: "Wo das Problem liegt, ist auch die Lösung", sagte eine meiner Lehrerinnen und das bewahrheitet sich immer wieder.

 

Termin: 24.02.2024

Uhrzeit: 9 bis ca 17 Uhr

Kosten: 120 € pro Person

Stellvertreter: Du möchtest (erst-)mal als Stellvertreter teilnehmen? Dann melde Dich bitte telefonisch bei mir.

Ort: Am Heckenkopf 3, Faulbach

Anmeldeschluß: 20.02.2024

 

 

 

SELBST-BEWUSST-SEIN

Freier in den Entscheidungen und Handlungen werden, damit die eigenen Ziele auch erreicht werden können. Wer kennt das nicht, diese innere Hemmschwelle, die einen davon abhält, die Dinge zu tun, die man eigentlich tun möchte?

Hier hast Du nun die Gelegenheit, genau diese Themen humorvoll anzugehen und aufzulösen:

 

Siehe Kursreihe SELBST BEWUSST SEIN, Persönlichkeitsentwicklung

 

Blockaden lösen

Lass Dich nicht mehr ausbremsen! Löse deine Blockaden und erkenne die darin enthaltenen Potenziale, so dass sie dir künftig helfen, deine Ziele zu verwirklichen.

Teilnehmerzahl: 6-8

 

 

Glaubenssätze lösen

Glaubenssätze wirken im Unterbewusstsein: Das kann ich nicht, das darf ich nicht... Sie sind uns anerzogen oder wir haben sie durch negative Erfahrungen geprägt. Löse deine Glaubenssätze mit Humor und Leichtigkeit und werde frei für neue Erfahrungen, für Erfolg und Lebensglück.

Teilnehmer: 6-8

 

Termin:

Kosten

Ort:

 

Hier finden Sie mich

Praxis Faulbach
Am Heckenkopf 3
97906 Faulbach

09392 924 220

Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220