Medialität entwickeln

 

 

Du möchtest lernen, medial zu arbeiten? Oder du hast vielleicht schon einige Kurse besucht, weil du weisst, dass du medial veranlagt bist? Doch nun fehlt dir das Feld zum Üben?

 

Dann komm doch in einen meiner Zirkel. Dort lernst/übst du sensitives Wahrnehmen mit allen Sinnen und auch Trance Arbeit. Durch das Feedback der anderen Teilnehmer in einer liebevollen, achtsamen Atmosphäre kann sich deine Medialität Stück für Stück entfalten und weiterentwickeln. Dein Vertrauen in diese so segensreiche Arbeit wächst und auch du selbst wirst merken, wie es dich und dein Leben bereichert, da du den Blick auch im Alltag zunehmend auf das Positive richtest und deine Talente nutzt.

 

Zirkelarbeit sind für alle Menschen, egal welcher Religion, Staatsangehörigkeit oder Alters geeignet. Die einzigen Voraussetzungen sind Spaß am Spiel und pünkliches, möglichst regelmäßiges Erscheinen.

Da die Medialität ein sich entwickelnder Prozess ist, ist es sinnvoll, die Kurse langfristig zu besuchen.

Natürlich ist es möglich, erst einmal zu "schnuppern". Melde Dich bitte vorher an.

 

Online Zirkel über Zoom:

jede gerade Kalenderwoch am Mittwoch um 19.30 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

Kosten: 30 € im Monat

Einstieg jederzeit möglich

                                      

 

Trancezirkel: jeden 2. Montag um 9 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220