Medialität entwickeln

 

 

Du möchtest lernen, medial zu arbeiten? Oder du hast vielleicht schon einige Kurse besucht, weil du wesst, dass du medial veranlagt bist? Doch nun fehlt dir das Feld zum Üben?

 

Dann komm doch in einen meiner Zirkel. Dort lernst/übst du sensitives Wahrnehmen mit allen Sinnen und auch Trance Arbeit. Durch das Feedback der anderen Teilnehmer in einer liebevollen, achtsamen Atmosphäre kann sich deine Medialität Stück für Stück entfalten und weiterentwickeln. Dein Vertrauen in diese so segensreiche Arbeit wächst und auch du selbst wirst merken, wie es dich und dein Leben bereichert, da du den Blick auch im Alltag zunehmend auf das Positive richtest und deine Talente nutzt.

 

Zirkelarbeit sind für alle Menschen, egal welcher Religion, Staatsangehörigkeit oder Alters geeignet. Die einzigen Voraussetzungen sind Spaß am Spiel und pünkliches, möglichst regelmäßiges Erscheinen.

Da die Medialität ein sich entwickelnder Prozess ist, ist es sinnvoll, die Kurse langfristig zu besuchen. Daher sind die Kurspreise auf den normalen Jahresschnitt an Kursstunden  kalkuliert.

Natürlich ist es möglich, erst einmal zu "schnuppern".

 

Zirkel in Faulbach: alle 2 Wochen Montag um 18.30 Uhr,

                                       Kosten 35 €/ Monat

 

Zirkel in München: entfällt leider momentan

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis Faulbach
Am Heckenkopf 3
97906 Faulbach

09392 924 220

Praxis München
Reich der Sinne

Donnersbergerstr. 18
80634 München

01520 98 58 342

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

Faulbach: 09392 924 220

München: 01520 98 58 342

 

oder siehe Kontakt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220