Aua - ich mag so nicht mehr!

Schmerzen

Wenn man sich nur mit Mühe bewegen kann, weil die Schmerzen so quälend sind, man sich dadurch in seiner Freiheit eingeschränkt oder sich sogar von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlt, macht das Leben keinen Spaß mehr.

 

Hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, was Du alles dafür tun würdest, nur um wieder am Leben teilhaben zu können?

Deinen Hobbys wieder nachgehen könntest?

 

Schmerzen sind so vielfältig wie wir Menschen individuell sind. Sie zeigen uns immer an, das etwas nicht in Ordnung ist. Daher sollten wir Schmerzen nicht ignorieren.

Schmerzen kommen im gesamten Körper vor, können akut oder chronisch, leicht oder unerträglich sein.

Die Ursachen für Schmerzen sind ebenso vielfältig, wie der Ort oder die Art der Schmerzen. Wer permanent oder immer wieder unter heftigen Schmerzen leidet, freut sich über jeden Moment, in dem er frei davon ist.

 

Die Naturheilkunde hat auch hier eine Vielzahl an Behandlungsmethoden, die je nach Ursache des Schmerzes allein oder in Kombination angewendet werden.

Ziel der naturheilkundlichen Schmerztherapie ist nicht nur die Beseitigung von Symptomen, sondern vor allem auch - soweit als möglich - die Beseitigung der Ursachen.

Probier es aus und mache Deine eigenen Erfahrungen! Wer es nie versucht, kann nichts verändern!

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis Faulbach
Am Heckenkopf 3
97906 Faulbach

09392 924 220

Praxis München
Reich der Sinne

Donnersbergerstr. 18
80634 München

01520 98 58 342

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

Faulbach: 09392 924 220

München: 01520 98 58 342

 

oder schreibe an

Nicola.Roth(at)online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220