Erschöpfung? Burn Out?

Die Anforderungen in Beruf und teilsweise auch im Privatleben können phasenweise enorm sein. Hin und wieder einmal erschöpft zu sein ist völlig normal und gehört zum Leben dazu.

 

Wenn die Erschöpfung jedoch zum Dauerzustand wird, vielleicht schon mit Energiedrinks und sonstigen Aufputschmitteln "nachgeholfen" wird, damit man überhaupt den Tag übersteht, dann wird es höchste Zeit, etwas dagegen zu tun.

 

Jeder sollte sich bewusst sein, dass es ihm niemand dankt, wenn er sich bis zum Umfallen abrackert. Spätestens wenn der Burnout da ist, Körper und Psyche streiken, dann wird die Arbeit ohnehin jemand anderes übernehmen müssen.

 

Für den Betroffenen jedoch steht ein meist langer, teilweise sogar sehr langer Weg zurück ins "normale" Leben an, denn oft fehlt schon die Kraft für die kleinsten Handlungen.

 

Lass es nicht soweit kommen!

 

Suche Dir rechtzeitig Hilfe und Unterstützung!

 

Ohne eine Änderung im Alltag wird es nicht gehen, das sollte Dir bewusst sein.

Denn es ist DEIN Leben, DEIN Körper und DEINE Gesundheit. Sei es Dir wert und gehe liebevoll, verantwortungsvoll und achtsam mit Dir um, damit Du Dein Leben wieder genießen kannst!

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei, damit Du Dein Leben wieder kraftvoll meistern kannst!

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis Faulbach
Am Heckenkopf 3
97906 Faulbach

09392 924 220

Praxis München
Reich der Sinne

Donnersbergerstr. 18
80634 München

01520 98 58 342

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

Faulbach: 09392 924 220

München: 01520 98 58 342

 

oder schreibe an

Nicola.Roth(at)online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220